XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Tabelle in einem DIV zentrieren (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53189)

ptr 15.08.2008 23:55

Tabelle in einem DIV zentrieren
 
Hi Leute,

ich hoffe meine Frage ist nicht allzu bekloppt. Hier mein Problem:

Ziehe RSS-Feeds in mein Wordpress-Blog. Die Feeds enthalten Bilder, die sich in einer Tabelle befinden. Jetzt würde ich gerne die Tabelle im Post zentriert darstellen lassen. Die Tabelle befindet sich in einer Class .storycontent.

Da ich ja an dem HTML-Code nicht verändern kann, muss ich das Stylesheet im Wordpress-Theme verändern. Nur wie?

Ist das überhaupt möglich, was ich da vorhabe? Oder kann das nur der Feed-Ersteller machen?

Aller Anfang ist schwer - deshalb danke für jede Antwort!

Ptr

RottenRoller 16.08.2008 00:28

versuch's mal mit text-align: center in der class...

ptr 16.08.2008 02:13

Das mit text-align: center funktionierte nicht.

aber

margin-left: auto
margin-right-auto

das klappt.

Grüße
Ptr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023