Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 10:52
morklopp morklopp ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 5
morklopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Responsive Webdesign - Darstellung auf PC

Hallo zusammen,

ich habe eine Website mit komplett variablen Größen angelegt, die außerdem auf verschiedene CSS-Definitionen zugreift, je nach Bildschirmauflösung ...

@media only screen and (min-width: 320px) and (max-width: 1024px)

Für das iPad muss ich als Max-Größe 1024px definieren. Nun habe ich aber das Problem, dass bei einem relativ klein gezogenem Browserfenster immer die iPad-Version der Website angezeigt wird, außerdem gibt es auch immer noch eine nennenswerte Zahl an Besuchern, die mit Bildschirmauflösungen 1024x768 auf die Website kommen.

Wie kann ich grundsätzlich verhindern, dass Desktop-Usern die mobile Version der Website angezeigt wird, ohne beim Aufruf auf eine komplett eigenständige Seite umzuleiten? Irgendwie scheint das zu gehen. Bei GMX z.B.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links