Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 20:28
Benutzerbild von dercoe
dercoe dercoe ist offline
Wissbegierig
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 115
dercoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP-Include-Befehl durch Kommentar deaktivieren

Nabend zusammen,

kann ich eine "include"-Anweisung mittels Kommentarfunktion deaktivieren?

So z.B.:
Code:
<!-- <?php include ("header.php"); ?> -->
Hab eine Datei index.php in der ich in HMTL schreibe, aber Seitenteile mittels include-Befehl einfügen möchte.

Eine Seite sollte noch nicht eingebunden werden, deshalb habe ich sie wie oben auskommentiert. Früher hat Firefox die Zeile auch nicht interessiert. Nur heute lade ich die Seite neu hoch und auf einmal wird der Kommentar falsch interpretiert und die auskommentierte Seite wird dennoch included.
__________________
Gruß
Marko


Habt Geduld mit den Anfängern, schließlich wurde niemand allwissend geboren!

Geändert von dercoe (14.07.2013 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links