Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 16:29
vanDerb vanDerb ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von peyman Beitrag anzeigen
ach jetzt versteh ich es.

ein align center nimmt er zwar an aber da es ja abgeschnitten wird ist natürlich das ganze nicht mittig.

also hab ma jetzt die positionierung fixed rausgenommen - maincontent hat kein float left mehr. und margin left auf 388px. Jetzt hab ich aber immer noch das problem das es abgeschnitten wird.

Könnt ihr mir sagen was ich zu machen hab ? bzw. was ich schreiben muss ? beiß mir da gerade die zähne dran aus

%-Angaben und Box-Model ändern
* { box-sizing: border-box } FTW - Paul Irish
Mit Zitat antworten
Sponsored Links