Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 15:03
peyman peyman ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 12
peyman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Background verschiebt sich.

Moin ich hab folgendes Problem. Ich möchte eine seite erstellen die in zwei klassen aufgeteilt ist ( header - content)

Das Problem was ich hab ist das der Header soweit inordnung ist nur wenn ich den main bereich erstelle streckt sich das bild komplett also auch hinter dem header. Das bild soll zwar sich auf ganze bildschirm strecken aber nur in der fläche die für ihn zur verfügung steht ( alles nachm dunklen balken. )

Die Seite soll auch kein Scrollbalken oder so haben.


Was mich noch mehr wundert ist wieso der maincontent, bei angaben wie zb margin-top die komplette seite nach untenschiebt je nach angabe.

was muss ich machen damit ich die fläche nachm header mit dem bild bzw. inhalt füllen kann.

Hier mal ein bild wie es aussehen soll http://i43.tinypic.com/2vv43dj.jpg

und hier mal die seite. (hab beim header mal die background farbe rausgenommen damit man sieht wie sich das bild dahinter streckt).http://www.care-verlag.de/try/index.html
Mit Zitat antworten
Sponsored Links