Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:25
rs-web rs-web ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Buchempfehlungen für "schöne" Websites

Hallo
Mir fehlt derzeit leider das "Auge" für schönes Design(ich hatte es noch nie richtig, aber nach einer längeren Zeit als PHP-Programmierer habe ich es noch weniger). Deswegen habe ich ein bisschen recherchiert und gesehen, dass es Bücher geben soll, mit denen man erlernen können soll, wie man Internetseiten optisch ansprechend gestaltet.

Da hier ja viele begabte Designer rumlaufen, wollte ich fragen, ob jemand von euch mir ein solches Buch empfehlen kann

LG rs-web
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links