Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 00:57
schatzi schatzi ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 163
schatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Manfred!

Vielen Dank für diese klaren Hinweise!

Das "@import" wurde mir mal als "modernere" Variante des css-Imports beigebracht, aber wenn "respond.js" das so nicht unterstützt, dann habe ich das in der Tat überlesen und werde das klassisch per <link> einbinden.
Zitat:
Noch was: die Reihenfolge der css Dateien. Zuerst reset bzw. normalize, dann erst die eigentlich style.css
Natürlich!!! *kopfklatsch*

Vielen vielen Dank!!!

Sollten euch noch weitere Fehler auffallen, dann gerne her damit!


Ich melde mich schnellstmöglich wieder, denn heute nacht schaffe ich kein Update mehr. Mein Bettchen ruft nämlich schon ganz ganz laut...
__________________
Gruß schatzi
Mit Zitat antworten