Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 00:02
schatzi schatzi ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 163
schatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo!

Vielen Dank für eure weiteren Antworten!
Mir ist allerdings nach wie vor etwas unwohl, was die älteren IEs angeht...
Könnte jemand von euch meine Idee mal testen, bitte?

Start Schatzi Neu

Wenn der IE10 den IE9 simuliert, dann gibt's Probleme mit dem "border-radius" bei der Navigation. (Blöd und lästig, aber auch nicht wirklich schlimm (und bestimmt auch "ausmerzbar".)
Aber bei der Simulation des IE8 (oder früher) scheinen die media-queries überhaupt nicht erkannt zu werden!!! Und das ist bei einem "mobile-first"-Projekt echt Mist!
Die Verlinkungen zu den JSs habe ich mehrfach überprüft, aber falls euch dennoch ein Fehler auffallen sollte, dann mache ich mich auch gerne zum Deppen (der Nation)...

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
__________________
Gruß schatzi
Mit Zitat antworten