Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 20:01
tichy tichy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 276
tichy ist in Verruf geraten
Standard Frame obwohl da keiner sein sollte

Hallo,
wenn ich den Quelltext meiner Seite lesen möchte wird mir ein Frameset angezeigt. Auf dem Server ist aber sonst keine Datei mehr und auch wenn ich die Seite direkt aufrufe, kann ich nur das Frameset sehen.



Die ursprüngliche Seite war von Malware befallen, weshalb die Seite jetzt von Google geblockt ist. Nun wollte ich die Goole Webmaster Tools und Google analytics installieren, was aber nicht geht da auch google im Sourcecode nur diese Frameset Seite enthält.

wo kommt dieses Frameset her? Webmastertools sind unmöglich. verdammt.

DGR-Training Services

ist die Seite, wie schon erwähnt ist sie von google blockiert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links