Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 20:41
irmen irmen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Antworten!!!

wegen Google muss ich mich aber jetzt schon etwas verteidigen:

Ich habe
die title vergeben, ich habe
die keywords vergeben, ich habe
descriptions - zugegebenermaßen immer diegleichen, weil noch kein input, ich habe
alle bilder mit alt-tags versehen
dass auf den Seiten Kein Text ist, ist so gewünscht.

Und die Seite wird ja eben leider auch nicht mal dann gefunden, wenn man direkt nach dem Namen sucht - nur eine uralte Testseite.

Ich habe die Seite bei google angemeldet schon vor drei Wochen, eine sitemap eingereicht - allerdings erst heute,

Was sollte ich denn noch tun?

ich hatte die Seite per robots.txt erst gesperrt, damit sie nicht zu früh angezeigt wird - aber das habe ich schon vor drei Wochen geändert.

Braucht Google denn so lange?

(deswegen dachte ich ja auch, daß es vielleicht mit dem ZeichensatzProblem zusammenhängt)

Fällt jemand was dazu ein?

vielen Dank
Irmen
Mit Zitat antworten