XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   HTML Grundgerüst (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53026)

BoFiaZ 05.08.2008 11:33

HTML Grundgerüst
 
Hi,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Grundgerüst mit dem ich nahezu alles über CSS gestalten und positionieren kann. Es soll in ein Shopsystem eingebunden werden und der Benutzer hat über eine CSS Schnittstelle die Möglichkeit das Layout zu ändern. Er soll mit einem Layout natürlich sehr viel anpassen können.

Gibt es ein solches fertiges HTML-Grundgerüst?

darkiop 05.08.2008 14:17

z.b. Home: Yet Another Multicolumn Layout | An (X)HTML/CSS Framework

BoFiaZ 05.08.2008 14:50

Gibt es denn noch andere?
Yaml ist mir zu kompliziert, das wird ein unerfahrener User kaum schnell begreifen. Und das ich unten unter jedem layout YAML stehen habe muss, möchte ich auch nicht. Gibt es denn Alternativen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023