XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   phpbb 3 (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53022)

xaaser 05.08.2008 02:54

phpbb 3
 
Hey leute habe ein Problem unzwar ich möchte layer in mein frum einbauen (phpbb 3) ich weiß nur das ich den layer in die overall_footer.tpl datei einfügen muss die finde ich aber nicht :( pls help :surrende: dankööö

Praktikant 05.08.2008 10:45

Etwas genauer bitte, Danke ;)

So kann dir keiner Helfen. Bitte lese das Thema "Für Fragende"!

xaaser 05.08.2008 17:21

Ehm also um ganz genau zu sein brauche ich nur dne pfad

:surrende: <<< i love this smilie xD


Mfg

Praktikant 05.08.2008 17:22

Ich verstehs leider immer noch nicht... welchen Pfad brauchst du denn??

Schau mal da rein ;)
http://xhtmlforum.de/40079-f-r-frage...twortende.html

xaaser 05.08.2008 17:31

Also ^^ ... Ich habe mein phpbb forum auf meinen eigenen ftp geladen und ich möchte werbe layer auf mein forum tuen ^^ so und die werbe layer kommen in die overall_footer.tpl und um die werbe layer in die overall_footer.tpl datei reinzutuen muss ich ja erstmal wissen wo die overall_footer.tpl datei ist :)
also das war mit pfad (pfad = zb. C:/windows/System32..)



Also ich suche nur den Pfad der datei :O


Hoffe du hast es verstanden :helpsmil::surrende::surrende::surrende:

Praktikant 05.08.2008 17:37

Jo, das schon. Zeig mal deinen Quelltext oder geb am besten mal einen Link, weil da kann man meistens selbigen Pfad finden :)

inta 05.08.2008 17:44

Hast du schon die Suchfunktion deines Dateimanagers verwendet?
Der sollte dir den Pfad zur "overall_footer.tpl" sehr schnell anzeigen. ;)

toscho 05.08.2008 18:11

Netscape hat übrigens mal versucht, ein Element <layer> einzuführen. Hat sich nicht durchgesetzt, obwohl der Markt danach rief und ruft. Seltsam eigentlich…

Thomas

xaaser 05.08.2008 18:12

Ja und wie sucht man mit fielezilla o.O


:surrende::surrende::surrende::surrende:

inta 05.08.2008 18:15

Zitat:

Zitat von xaaser (Beitrag 396491)
Ja und wie sucht man mit fielezilla

Vermutlich überhaupt nicht.

Du hast dein Projekt doch mit Sicherheit auch lokal bei dir liegen, da kannst du bequem danach suchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019