zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML Grundgerüst

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 11:33
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 98
BoFiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML Grundgerüst

Hi,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Grundgerüst mit dem ich nahezu alles über CSS gestalten und positionieren kann. Es soll in ein Shopsystem eingebunden werden und der Benutzer hat über eine CSS Schnittstelle die Möglichkeit das Layout zu ändern. Er soll mit einem Layout natürlich sehr viel anpassen können.

Gibt es ein solches fertiges HTML-Grundgerüst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 14:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 326
darkiop wird schon bald berühmt werden
Standard

z.b. Home: Yet Another Multicolumn Layout | An (X)HTML/CSS Framework
__________________
Mein Blog | Hier im Forum: FAQ

Viele Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 14:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 98
BoFiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es denn noch andere?
Yaml ist mir zu kompliziert, das wird ein unerfahrener User kaum schnell begreifen. Und das ich unten unter jedem layout YAML stehen habe muss, möchte ich auch nicht. Gibt es denn Alternativen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 18:15
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.