Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 16:14
zzl zzl ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 5
zzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wir brauchen Hilfe bei unserer Website

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin … aber letztlich tummeln sich ja hier viele webdesign-affine Menschen, deshalb versuche ich es einfach mal.

Wir haben Probleme bei der Darstellung unserer Website auf dem ipad und iphone. Konkreter: Immer wieder gibt es einen schwarzen Rand an der Seite, die Seite wird nicht richtig skaliert.

Vielleicht kann sich das ja jemand mal anschauen: Zeit zu leben.

Getestet haben wir es mit einem iphone5 (ios 6) und dem ipad2 (ios 5.1). Die gängigen Lösungen, die man in diversen Foren findet, haben wir schon versucht, aber es hat ncihts gebracht. (Beispiel: http://webdesignerwall.com/tutorials/css3-media-queries)

Ich hänge mal zwei Screenshots an.

Es wäre toll, wenn sich da jemand finden könnte, der das Problemchen beheben kann. Wir sind da auch gerne bereit, einen kleinen Obolus zu zahlen – das können wir gerne per Mail vorab klären …

Danke schon vorab und schöne Grüße
Judith
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Foto.PNG (115,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: png Foto-1.PNG (85,4 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von zzl (03.06.2013 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links