Thema: Chat-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22257 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 16:14
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Krass, wohnst du in Passau oder Venedig Klaus?
http://i.imgur.com/iFrPF1Q.gif
*mpfglxpfl*........ Pegelstand 14:00 12,66m. Es wurden alle historischen Rekorde, auch der vom August 1501 mühelos gebrochen.
Ilzstadt (nebenan) ist schon ohne Strom, hier kann es auch jederzeit passieren. Das Wasser wird angeblich heute noch abgestellt, weil zwei Kläranlagen in Passau überlaufen.

Der Regen, mal heftig mal etwas weniger, will nicht aufhören.

Eben bin ich rasch noch zum Edeka gedüst, stilles Wasser einladen. War schon praktisch alles wech. Badewanne ist auch schon voll Wasser. Unbestätigten Gerüchten zufolge steht die Verkündung des Kriegsrechts unmittelbar bevor. Ausgangssperre von 6:00 bis 6:00. Zuwiderhandelte werden ohne vorherige Warnung ersch.........Halt!!....*puh*.....sorry, ist grad mit mir durchgegangen.

edit. zum Hochwasser Bayern gibts bei Facebook ne Infoseite mit Fotos. etc.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (03.06.2013 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten