Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:36
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich sehe in meinem Internet Explorer, dass die Texte neben den Bildern stehen. Das liegt an dem Float, das die Bilder haben. Warum sie das haben ist für mich nicht nachvollziehbar.

Für solche Anordnungen eignet sich inline-block besser als float. Floats bleiben aneinander hängen, sobald es einen Höhenunterschied gibt, Inline-Blocks bleiben zeilenweise.

edit: Tja, etwas spät ...

edit2: [Drupal-Markup] Die Standard-Ausgabe von Views ist ohnehin nicht schön (und lässt sich über Templates anpassen) -- dass ein View massenhaft leere Zeilen ausgibt lässt sich aber über die Konfiguration sicher verhindern.

Geändert von fricca (01.06.2013 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten