Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 19:57
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von scraddy Beitrag anzeigen
1px zu verwenden sehe ich als Workaround an. Das Problem hierbei liegt darin, dass die Umrandung nicht proportional zur Schrift skaliert wird, falls eine sehr große Standardschrift im Browser eingestellt ist.
Es ist doch nur eine Umrandung. Ich sehe nicht inwiefern da ein proportionales mitwachsen irgendeinen Vorteil hätte. Im gegenteil, da es ja letztlich nur der Zierde dient, bedeutet es, dass wenn der Nutzer viel Platz für die Schrift braucht - weil er z.b. schlecht sieht - dieser geringer wird, wenn du die Zierelemente auch vergrößerst. Das ist zwar gut gemeint, aber das ist bekanntermassen oft das gegenteil von gut.
Mit Zitat antworten