Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 23:56
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Ja, es ist dort aber auch kein Fall vorhanden, in dem zwei mal rgba verwendet wird.
Ich weiss. Auch der doctype ist nicht richtig und so weiter, aber einiges hat Auswirkungen anderes nicht und ich habe kein ie10.

Das Browsershots nicht richtig anzeigt denke ich nicht, die geben ja an mit welcher Version und Rechner getestet wurde, will das aber auch nicht ausschliessen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links