Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 14:58
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Und um nochmal klarzustellen: Ich mache sehr gerne Responsive Layouts und würde es gerne bei jeder Website machen, aber der finanzielle Aspekt muss eben auch in Ordnung sein.
Wenn man nichts sagt und das responsive automatisch mit einpreist wäre das sozusagen eine unauffällige Preiserhöhung. Die Frage ist ob das eine Rolle spielen würde? Ich kann das pauschal nicht so recht beantworten, würde aber dazu neigen es so zu machen.

Entscheidet man sich es immer zu thematisieren kann das durchaus zu mühsamen Diskussionen führen.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten