Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 20:53
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zum Ausblenden für Screenreader habe ich schomal geschrieben -- es kommt immer darauf an.

Das "Menü", das ich hier sehe, ist nicht nur für Screenreader, sondern auch für Tastaturbenutzer und per "touch" unzugänglich. Kann man sich das noch erlauben?
Eine wirklich einfache Lösung wäre: Der "Trigger", der jetzt ein nutzloses span ist, wird ein Link, dessen Ziel eine Seite ist, auf der alle "Sublinks" gelistet werden.
Für Maus-User ist das Dropdown dann eine schnelle Zusatz-Navigation, alle anderen haben den Link.
Mit Zitat antworten