Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 10:30
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von CaptainGerrard Beitrag anzeigen
wobei er sich den NavMenu Container sparen kann und direkt das UL ansprechen kann, nicht wahr?
Stimmt, kann man, wollte aber nicht so viel ändern, sondern Anhand seines bestehendes Menüs zeigen, wie es geht, sonst wird es zu verwirrend.
Zitat:
Font-Family gibt man nicht dem li UND dem a, poste dass einem Anfänger doch einfach direkt im Body, mehr CSS Angaben verwirren doch nur!
Die Fontangaben im Body würden sich auf die gesamte Seite auswirken.
Er soll ja was dabei lernen und sehen welche Auswirkungen Änderungen im CSS nach sich ziehen und zwar auf sein Menü bezogen. Sonst könnte man ja gleich alles neu schreiben und vorgeben wie es richtig geht, aber ob das dann so hilfreich ist?
Zitat:
Des weiteren würde ich einheitlich auf Abstände zw. CSS Eigenschaft und Wert achten, andere User werden dir danken!
Werde mir nächstes mal mehr Mühe geben, Danke jedenfalls für den Hinweis.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten