zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Tool Links auf Seite zählen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 04:07
Benutzerbild von Carolin
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard Tool Links auf Seite zählen

Hallo,

ich kann mich erinnern, dass hier mal eine Seite gepostet wurde, die die externen und internen Links auf einer Seite gezählt hat.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie die URL der Seite war, noch kann ich sie über google bzw. hier im Forum wiederfinden.

Weiß einer welche Seite ich meine und kann mir ggf. weiterhelfen?

LG Carolin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 08:52
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Fräulein!

Das geht zB. auch in den Webmastertools von G++gle. Da musst Du Dich aber anmelden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 11:09
Benutzerbild von Carolin
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard

hm, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Backlinks, sondern die Anzahl der Links auf meiner eigenen Seite.
Also ich möchte zählen, welche Links google sieht, wenn er auf meine Seite kommt. Ich weiß, dass die web developer toolbar eine Funktion in der Art hat. Aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch eine Homepage gab, die sowas gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 11:12
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.088
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Carolin,

schau doch mal hier, da kannste den spider auf deine Seite schicken.
Als Ergebnis wird das zurückgegeben was der Spider sieht.

Vielleicht hilft das ein wenig.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 12:58
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Webmastertools von G++gle, dort machst du genau das.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 16:15
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.356
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Wenn ich da http://www.andreas-spannagel.de/termine.html eingeb, kommen alle.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik des Hauptmenüpunktes bei Aktivierung eines Links des Untermenüs verschwunden makalus CSS 7 03.11.2010 09:36
Problem mit einbinden von Dropdown-Navigation in Seite... epsylon2 CSS 4 28.03.2009 23:25
Layoutcheck + Including crimi Site- und Layoutcheck 8 27.09.2008 21:08
Navigation links und oben soll aktive Seite anzeigen Zischel CSS 2 16.02.2007 22:30
links in externem fenster öffnen... HELP Plz!! NoPlanClan CSS 4 12.01.2004 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.