Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 22:07
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mit text-decoration nicht. Es gibt da mehrere Varianten aber die sind alle sehr aufwendig und lohnen den Aufwand kaum.

Wenn du willst schau dir mal an wie aufwendig das ist: Drawing Diagonal Lines with CSS | Stories For Sad Robots

Du kannst natürlich auch eine Border nehmen die in span packen und mit transform-rotate schräg stellen, musst dann noch margin anpassen um es zu verschieben, aber alles nicht dynamisch und meiner Meinung nach auch nichts weiter als Schmuck, also kann man es auch sein lassen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links