zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS in verschiedenen Browsern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 11:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 1
klausschwaben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS in verschiedenen Browsern

Hallo,

ich habe bisher schon einige Seiten mit CSS aufgebaut und dabei nie ein Problem mit den verschiedenen Browsern gehabt. Nun habe ich mich an ein neues Projekt gemacht und es erscheint in den verschiedenen Browsern unterschiedlich.

Hat jemand einen guten Tipp für ein Tutorial für die Arbeit mit CSS in unterschiedlichen Browsern.

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 15:04
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von klausschwaben Beitrag anzeigen
Hat jemand einen guten Tipp für ein Tutorial für die Arbeit mit CSS in unterschiedlichen Browsern.
Es gibt zwar Referenzen, wie z. B. css4you.de, in denen du nachschlagen kannst, ob und inwieweit CSS vom welchem Browser bzw. von welcher Browserversion umgesetzt wird. Ausführliche Lösungen und Erklärungen werden damit aber nicht erreicht.

Wenn du, wie ich vermute, eher an einer umfassenden Dokumentation interessiert bist, wie die gängigsten Layout-Umsetzungen browserübergreifend umgesetzt werden können, muss ich passen. So etwas gibt es, meines Wissens, als Online-Ressource allenfalls in Teilbereichen.

Auch auf dem Buchmarkt sieht es bisher nicht anders aus. Die meisten Bücher können zwangsläufig auch nur Teilbereiche abdecken.

Eventuell könnte aber das Buch "Fortgeschrittene CSS-Techniken inkl. CSS-Debugging" für dich interessant sein, das Ende August 2008 bei Galileo-Press erscheint. Schau dir doch mal die Vorankündigung an: dolphin's back - Debugging und fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich hasse CSS... neu-art.de Offtopic 24 30.08.2008 13:11
bookmarken mit verschiedenen browsern --> frage! your_ass Javascript & Ajax 2 07.04.2008 13:06
Schriftunterschiede in verschiedenen Browsern gh23 CSS 1 28.01.2008 22:17
Probleme mit verschiedenen Browsern evo2 CSS 4 17.06.2005 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.