Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 12:55
LichtiMC LichtiMC ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 1
LichtiMC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Automatische Elementanordnung

Hallo liebe Leute,

ich sitze hier vor einem kniffligen Problem und dachte, ich frage mal in einem Forum Profis um Antworten...

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe (z.B.) 3 divs.
Das erste ist das umgebende div mit einer dynamischen Breite von 100% (id=container), das zweite ein rechtsbündiges div mit fixer Breite (id=rechts_fix) und dann haben wir noch links ein dynamisches div, welches die width je nach Seitenbreite im Browser mitverändert.

Siehe: Edit this Fiddle - jsFiddle

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, dass das rechte div mit der fixen Breite automatisch unter das linke hüpft, wenn das dynamische linke div eine Mindestbreite von (lt. Bsp. z.B. 400px) erreicht, ohne dass dabei die Dynamik des linken verlorengeht?

Schwierig, nicht wahr?

Danke schon mal im Vorhinein an all jene, die sich Zeit nehmen sich mit meiner Frage zu beschäftigen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links