Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 20:31
elLiLly elLiLly ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 33
elLiLly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text-Darstellung in mobilem Browser vs. Desktop

Hallöchen, und schon wieder ich mit meinen Problemchen

Ich hoffe das ist jetzt das letzte größere Problem mit meiner Homepage, mit dem ich mir selber nicht helfen kann.

Und zwar:

Es handelt sich um folgende Homepage:

Elly's Nail Design

Die Darstellung am Monitor passt soweit schon ganz gut. Nur ist mir am Handy aufgefallen, wenn ich die Unterseiten meiner Homepage öffne, ist der Textinhalt auf manchen Seiten vergrößert dargestellt, sodass die Seite unendlich lang wird. Auf manchen Seiten wiederum ist die Schrift nicht vergrößert, da ist die Darstellung gleich mit der am Desktop Monitor.

Ich habe mir nochmal genau die html/CSS Dateien angesehen und konnte keinen Fehler finden. Warum und wie schaffe ich es, dass die Schrift nicht vergrößert dargestellt wird?

Danke!! und
LG
Ellilly
Mit Zitat antworten
Sponsored Links