Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 22:21
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Und warum muss das mit PHP-Query gemacht werden? Da reicht ein str_replace oder ein preg_replace, wenn es etwas stabiler sein soll.
Erstens das. Aber wie er oben erwähnt hat wird PHP-Query wohl in diesem Projekt schon enthalten sein? Ansonste ist es absolut übertrieben, es nur für diesen einen Zweck einzusetzen.

Zweitens ersetzt du mit diesem Befehl alle form-Elemente (mitsamt Inhalt) durch dein neues (leeres) form-Element. Gibt es nicht so was wie .attr()?

Drittens: 1.000ter Beitrag.
__________________
:)

Geändert von fox (18.04.2013 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten