Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 21:50
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

wow. das waren jetzt 905 Zeilen CSS-Code und das HTML haste noch nicht mal mitgeschickt.

Also, ich denke es ist eine Wordpress-Seite die du ändern willst. Da wäre es wohl am besten wenn du uns den Link zur Seite zur Verfügung stellst und auch sagst wo wir das Template welches du verwendest finden können, dann schauen wir mal ob man da was machen kann.

Nutze bitte nächstes mal auch die Code-Tags vom Editor unten rechts.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links