Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 19:14
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von mLa Beitrag anzeigen
Ich will es ja nicht validieren, ich will nur das es läuft. Das Problem ist wirklich nur, dass er beim Hovern die Background Position nicht richtig erwischt. Obwohl es gehen müsste.
Valide ist Latein und bedeutet Gültig oder Gültigkeit, das heisst wenn dein Code nicht gültig ist dann gilt er nicht, er ist falsch.
Die Browser stimmen da überein und machen was sie wollen wenn sie falschen, also invaliden Code erhalten und daraus resultieren dann viele Darstellungsfehler.

Willst du die Darstellungsfehler wech haben, muss der Code valide sein und der Validator vom W3C zeigt dir hübsch die Fehler an.
Wenn du die Fehler nicht verstehst kannst du immer noch hier fragen oder du bemühst Google translate, den Übersetzungsservice von Google.

Was Manfred62 geschrieben hat trifft es übrigens haargenau.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten