Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 08:42
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von CooKie_KO Beitrag anzeigen
ich bin erst seit einigen Tagen in der Welt von html und css. Bin also absolut noch in der Lernphase,
dann ist ein Dropdownmenü garantiert das Falsche, weil man dafür die basics verstanden haben sollte. Das ist in einigen Tagen nicht möglich.
Arbeite doch einmal Little Boxes durch, damit du die basics verstehst.

Zitat:
Zitat von CooKie_KO Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, entweder mit dem lösenden Gesamtcode (den kann ich lesen, nachvollziehen und davon lernen) oder mit verbaler Erklärung, dann aber bitte mit den einzelnen Codes. Denn nur "mache das und das dort" (rein verbal) wird mir möglicherweise nicht helfen, wenn ich nicht weiß wie "das und das" geht.
Ein Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe, d.h. Hinweise zu einer Lösung die du dir dann selbst erarbeiten mußt.

Dein Code ist unvollständig. Es wird ein komplett lauffähiges Beispiel benötigt, oder noch besser ein Link zum Problem, damit man live rumprobieren kann. Niemand hat Zeit sich erst groß etwas zusammenzubasteln.

Die Abstände kommen vielleicht daher weil du keinen CSS-Prolog definiert hast.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links