zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IFrame Eigenschaften

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 09:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 14
sarahg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IFrame Eigenschaften

Hallo Gemeinde,

ich kann mir vorstellen, dass ich langsam nerve, aber ich habe einen Inlineframe, dem ich keine Randfarbe geben kann. Hab es ohne Erfolg versucht mit bordercolor="..."

kann man des Weiteren seine relative Position vom linken Bildschirmrand angeben?

Ich Danke und Küsschen für die Helfer!

LG Sarah
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 11:30
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 8
jester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

soweit ich weiß, kannst Du zwar einen Rahmen mit frameborder="1" zuweisen, nicht aber eine Farbe:

Frames in HTML-Dokumenten

Grüße

Jester
__________________
Imagination is intelligence having fun!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 12:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Sarah, du postest hier in einem CSS-Forum. Dein "bordercolor" ist -- wenn überhaupt -- ein HTML-Attribut. Mit CSS hat das nichts zu tun.
CSS stellt die Eigenschaft border für Rahmen zur Verfügung.

Wie immer gilt: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 12:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 14
sarahg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast Recht, sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite aus iFrame raushalten: klappt nicht in FF und Chrome Kangooroo (X)HTML 6 29.04.2010 11:29
Markierter Text(Selection) aus einem iFrame ermitteln [ASTERIX] Javascript & Ajax 2 29.09.2008 11:54
Divs in iframe anordnen McFarlane CSS 0 27.08.2008 20:23
iframe Größe bei Laden des Inhalts an dessen Größe anpassen wiseguy Javascript & Ajax 0 24.06.2007 23:04
css menue und iframe Flashfreak CSS 3 08.12.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.