Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 22:56
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

*arg* 123 -- das ist verdammt mühsam. Aber jetzt dämmerts.
Zitat:
Zitat von towerlexa Beitrag anzeigen
Natürlich könnte ich nun die Elemente (2) mit einem eigenen DIV-Element umschließen, das wollte ich mir aber sparen, weil ich dieses umschließende Element eigentlich für unnötig halte.
Nein, es ist nicht unnötig. Genau deshalb habe ich nicht verstanden, was du willst: Weil dein Code nicht erkennen lässt, was zusammen gehört. Fass zusammen was zusammen gehört.
Dann versteht dich auch der Browser (und ich).

Überflüssig sind hingegen die Divs, die du um die Links geschachtelt hast (s_link_def_1).

Geändert von fricca (04.03.2013 um 22:58 Uhr) Grund: zu schnell getippt ...
Mit Zitat antworten