Thema: Chat-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21763 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 14:52
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Als Vorlage würde ich einfach Twenty Twelve hernehmen und alles rausschmeißen was ich nicht brauche.
jepp mach ich auch so!

Ich nehme das TwentyTen, benenne es um bzw. kopieren, umbenennen wieder einfügen. Die style.css wird geleert. Dann erstelle ich die Seiten. Manchmal auch mit eigenen Templates die ich durch kopieren/umbenennen der page.php hernehme. Meist mach ich mir da dann den alten Standardloop rein.
Also die Soße:
PHP-Code:
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>           
            <div class="der-beitrag">
                <?php the_content(); ?> <?php edit_post_link(); ?>
            </div> <!-- Ende des jeweiligen Beitrags -->
und nicht die:
PHP-Code:
<?php
            
/* Run the loop to output the page.
             * If you want to overload this in a child theme then include a file
             * called loop-page.php and that will be used instead.
             */
            
get_template_part'loop''page' );
            
?>
Da kann ich mir das leichter zurechtdengeln.

Child-Themes mag ich nicht so.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten