Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 20:31
Austen Austen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Fleischwolff Beitrag anzeigen
mit den zahlreichen guten Tipps werde ich jetzt sicher auch eine für einen Laien passable Webseite erstellen können
Nein, die reichen leider nicht. Zu einer vernünftigen Seite kommst du nur, wenn du die Grundlagen lernst (den Link zu Little Boxes hast du ja schon bekommen). Hier schauen andauernd Anfänger vorbei, die meinen sie würden das schon irgendwie hinbekommen. Einige davon lassen sich überzeugen, dass es so nicht geht (und die kommen dann wirklich zu brauchbaren Ergebnissen) und andere haben auch nach Jahren noch keine Ahnung, was sie dort eigentlich tun. Entscheide selbst, zu welcher Gruppe du gehören möchtest.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links