Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:46
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Fleischwolff Beitrag anzeigen
@fricca Ich hatte zunächst ein Blindpixel in dem Link, hab es später entfernt, als ich sah, dass es auch ohne ging, sollte ich es also wieder einfügen?
In die Links muss Text.
In den FAQ steht, wie's geht!

Zitat:
Was meinst du mit herumwurschteln? :O
Damit meine ich das, was du bisher machst. Mit einer Webseite hat das wenig zu tun. Leg das weg. Lern die Grundlagen. Dann fang von vorne an.
Mit Zitat antworten