Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 13:51
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Fleischwolff Beitrag anzeigen
1. Mein Code ist in Ordnung, das haben mir Firefox, Chrome, Opera, Safari etc. bestätigt. Auch mein Smartphone gibt die Seite korrekt wieder.

2. Als Verfasser des Threads möchte ich auch nocheinmal darauf hinweisen, dass es nicht um meinen Code geht, sondern das Thema dieses Threads ist die folgende Frage:

Wie kann ich eine Umleitung für Nutzer des IE einrichten, die auf eine andere Webseite geleitet werden, mit dem Hinweis, dass die Webseite IE nicht unterstützt und Links zu alternativen Browsern bereit hält.


3. Bitte keine Off-Topic Beiträge mehr. Den Code schicke ich gern per PM, unter der Bedingung, dass dieser nicht in diesem Thread thematisiert wird.

So ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Ui, so einer bist du. Sehr überzeugt von dir. Nur weil 4 von 5 Browser etwas anderes anzeigen, heißt es nicht, dass es korrekt ist. Denn diese Browser haben die Fähigkeit Code auszugleichen (in der Beziehung mag ich den IE, der Fehler gnadenlos anzeigt)

Und was du als "Verfasser" erwartest und auf was du uns "hinweist" ist zumindest mir egal. Ich bringe hier 10 Jahre verschiedenste Erfahrungen mit und was bringst du? Achja: neben einer Forderung die hirnrissig ist, noch ein Verhalten ala "ich will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!!!"

Wenn du es richtig machen würdest, würde es keine Probleme geben!

Aber du hast ja bereits eine Lösung bekommen von daher, wie auch immer!
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links