zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden "Die Internetseite kann nicht geöffnet werden"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 12:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 26
Breen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Die Internetseite kann nicht geöffnet werden"

Hi,
momentan arbeite ich an einem Forum (vBulletin). Alles klappt bestens, wenn ich jedoch die Seite im IE öffne kommt die Meldung:
Zitat:
Die Internetseite [ U.R.L. ] Agentur für Informationsdesign kann nicht geöffnet werden.

Vorgang abgebrochen.
Nach ein wenig Fehlerorientiertem arbeiten habe ich raus bekommen, dass es an einem "<table>" tag liegt.
Hier der relevante Quellcode:
Code:
<!-- nav buttons bar -->
<table align="center">
<div align="center">
	
	    <tr align="center">
		<if condition="$show['member']">
			<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="usercp.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[user_cp]</a></div></td>
		</if>

		<if condition="$show['registerbutton'] AND !$vboptions['invites_reg_only_by_invite']">
			<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="register.php$session[sessionurl_q]" rel="nofollow">$vbphrase[register]</a></div></td>
		</if>
		<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="faq.php$session[sessionurl_q]" accesskey="5">$vbphrase[faq]</a></div></td>
		<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="memberlist.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[members_list]</a></div></td>
		<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="calendar.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[calendar]</a></div></td>
		<if condition="$show['popups']">		
			<if condition="$show['searchbuttons']">
				<if condition="$show['member']">
				<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew" accesskey="2">$vbphrase[new_posts_nav]</a></div></td>
				<else />
				<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getdaily" accesskey="2">$vbphrase[todays_posts]</a></div></td>
				</if>
				<td id="navbar_search" class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php$session[sessionurl_q]" accesskey="4" rel="nofollow">$vbphrase[search]</a> <if condition="$show['quicksearch']"><script type="text/javascript"> vbmenu_register("navbar_search"); </script></if></div></td>
			</if>
			<if condition="$show['member']">
				<td id="usercptools" class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="$show[nojs_link]#usercptools">$vbphrase[quick_links]</a> <script type="text/javascript"> vbmenu_register("usercptools"); </script></div></td>		
			</if>
		<else />		
			<if condition="$show['searchbuttons']">
				<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php$session[sessionurl_q]" accesskey="4">$vbphrase[search]</a></div></td>
				<if condition="$show['member']">
				<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew" accesskey="2">$vbphrase[new_posts_nav]</a></div></td>
				<else />
				<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getdaily" accesskey="2">$vbphrase[todays_posts]</a></div></td>
				</if>
			</if>
			<td class="vbmenu_control"><a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread" rel="nofollow">$vbphrase[mark_forums_read]</a></td>
			<if condition="$show['member']">			
				<td class="vbmenu_control"><a href="#" onclick="window.open('misc.php?$session[sessionurl]do=buddylist&amp;focus=1','buddylist','statusbar=no,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=250,height=300'); return false;">$vbphrase[open_buddy_list]</a></td>			
			</if>			
		</if>
		<if condition="$show['member']">
			<td class="vbmenu_control"><div class="tab"><a href="login.php?$session[sessionurl]do=logout&amp;logouthash=$bbuserinfo[logouthash]" onclick="return log_out()">$vbphrase[log_out]</a></div></td>
		</if>
	</tr>
	

</div>
</table>
<!-- / nav buttons bar -->
Ich würde die Tabelle ja einfach raus schmeißen und die Elemente von Hand positionieren, allerdings MUSS die Tabelle drinnen bleiben, weil sonst Dropdowns die auf den Buttons sind nicht mehr funktionieren.

Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen? Ich bin auch mir Workarounds zufrieden, hauptsache die Seite funktioniert!

Nebenbei: Der Fehler kommt bei jedem, nicht nur bei mir.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 12:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

??

Ich bekomme die Seite in allen gängigen IE Versionen geöffnet.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 13:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 26
Breen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Link war nur ien Beispiel!
Einen richtigen kann ich nicht liefern, da der Style des Forums nur intern freigeschaltet ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 22:27
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Mängelrüge!

Mit wertlosem Beispiellink ist hier leider nicht gedient, das kann erstens keiner wissen und zweitens keiner nachvollziehen.
Lies Bitte: http://xhtmlforum.de/40079-f-r-frage...twortende.html

n`Abend

Geändert von paracelsus (12.07.2008 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 01:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 26
Breen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Kann ich nicht wissen, dass URLs automatisch umgewandelt werden zum Seitentitel. Ich denke
Code:
url.de
ist schon als Beispiel ersichtlich.

2. Habe ich das Problem sowieso gelöst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 07:47
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

"3. Ätsch - die Lösung geht nur mich an und ich sage ich es euch nicht".

Na ja.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 12:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 26
Breen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schuld war ein JavaScript.
Ich musste nur ein ",true" daran hängen, dann funktioniert es.

Wieso das so ist weiß ich nicht. Wunder mich eh, weil das JavaScript genau so war, wie es das vBulletin vorgegeben hat.

Naja, es funktioniert ja.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 10:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei dem schlechten HTML ist es eigentlich ein Wunder, dass überhaupt noch was geht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Internetseite kann nicht geöffnet werden Eppi Javascript & Ajax 0 29.08.2007 14:27
Internetseite in einer Internetseite! Nur mit frame? goldenboy CSS 1 08.09.2006 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.