Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 20:08
oxford oxford ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 2
oxford befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Weißer Hintergrund im Body? (Boxed Style)

Hallo liebes Forum!

ich arbeite aktuell an einer kleinen Wordpress-Seite. Auf meiner Hauptseite habe ich den Slider auf FullWidth gestellt.

Problem: Mir gefällt es nicht, dass unter dem Slider der Pattern-Hintergrund alles abdeckt. Also hatte ich den Gedanken, dass man evtl. via CSS einen farbigen Hintergrund einbauen kann. Mir gefällt nicht wirklich ein komplett weißer Hintergrund, da es mir sonst etwas zu leer wirkt.

Um eigene CSS-Codes einzupflegen nutze ich ein Custom CSS Plugin.

Nun die Frage: Ist so etwas möglich? Kann man evtl. sogar eine leichte Schattierung nach aussen erzeugen, damit es mehr diesen "Boxed Layout"-Stil bekommt?

Hier noch ein Bild der besagten Stelle:

http://i45.tinypic.com/2hcf59h.png

Ich muss dazu sagen, dass ich kein CSS-Profi bin
Über hilfreiche Antworten freue ich mich aber sehr!

Vielen Dank für's Lesen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links