Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 12:40
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von kokobello Beitrag anzeigen
Mit Videos kann man denke ich keine Lösung finden, da das iPad immer in den Quicktime player springen wird
Nein, wieso sollte er das? Soweit ich weiß, kann der iPad bzw. Safari HTML5.

Zitat:
Zitat von kokobello Beitrag anzeigen
Ich habe keine Lösungen mit HTML5 finden können und denke dass mit jQuery das ganze am besten zu lösen wäre.

Bin für jede jQuery Hilfe und Links dankbar
wie gesagt, das ist eine Vermutung, weil deine Beschreibung so klingt. Aber um dir konkrete tipps zu geben, müßte man sich mit deiner Frage intensiv auseinander setzen und herausfinden, von was du konkret sprichst, um dann evtl. etwas zu finden, was deine Vorstellungen umsetzt.
Mit Zitat antworten