Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 19:54
1chris 1chris ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keine Sorge habe schon jede Menge überlegt aber Mobile ist noch nicht so meine Welt und drum frage ich nun nach...
Fehlt in deinem Satz irgendwo 1 Wort, bin mir so nicht ganz sicher was du meinst?
(nicht fies gemeint aber bei solchen Formulieren fühlt sich mein Schlips immer gleich getreten )

Mögliche Lösungsansätze sind aus meiner Sicht eben
a) Scale 0.888 (finde ich aber irgendwie falsch)
b) width:360px, hat aber Nebenwirkungen, dass auf einigen Geräten etwas Platz unausgenutzt bleibt (z.B. Nexus 360*2 = 720px genutzt von 76

Hatte schon überlegt ob ich nicht mit einem JS nachgreife, aber ob das auch überall klappt...
Mit Zitat antworten