zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden ist der ie-tester wirklich authentisch...?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 21:06
Benutzerbild von Gack81
Der Anfänger
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 105
Gack81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ist der ie-tester wirklich authentisch...?

servuse...


bin grade dabei eine seite für mich zu designen mir ist wichtig das meine seite soweit gleich bei den verschiedennen browsern ausschaut und arbeite hierzu mit dem ie-tester nun möchte ich von euch gerne wissen/rausfinden ob das alles so funktioniert wie es der ie-tester mir hier anzeigt wenn nich könnte mir jemand von euch ein link geben wo ich diesen multiinstaler für windows für mehrerere browser her bekomme

meine testdomain ist: Warum Fe-M-I

würde mich auch intresieren wie ich im ie5.5er ( margin: auto simuliere..

ps.: entschuldigt die werbung kann ich nix für >

danke im Vorraus Ives

anlagen screen vom ie 5.5, 6, 7,
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ie_5.5.jpg (43,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg ie_6.jpg (44,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg ie_7.jpg (41,9 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Niveau ist keine Handcreme
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 10:46
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 33
yggdrasil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Blöde Antwort aber wie wärs wenn du einfach im IE testest? Lad dir IE 6 runter, ist zwar alt, aber gerade das ist gut. Da du ja hoffentlich keinen IE so benutzt, wenn ja komm ich morgen zu dir und trete dir in die Eier^^

Wie gesagt, Firefox als standart, und IE6 zum Testen obs auch da geht, da IE6 noch immer die Mehrheit benutzt, verzichte auf IE7^^

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 11:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von yggdrasil Beitrag anzeigen
Blöde Antwort aber wie wärs wenn du einfach im IE testest? Lad dir IE 6 runter, ist zwar alt, aber gerade das ist gut. Da du ja hoffentlich keinen IE so benutzt, wenn ja komm ich morgen zu dir und trete dir in die Eier^^

Wie gesagt, Firefox als standart, und IE6 zum Testen obs auch da geht, da IE6 noch immer die Mehrheit benutzt, verzichte auf IE7^^

Gruß
Er hat doch oben beschrieben, dass er gerne den Link zu den IE's hätte, wo man sich die runterladen kann...

Install multiple versions of IE on your PC | TredoSoft
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 11:19
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 32
Peter Buenemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

den Multiple IE Installer findes du z.B. hier:
Install multiple versions of IE on your PC | TredoSoft

Ich habe bei meinem Testsystem den IE7 als "normale" Version laufen. Die älteren Versionen habe ich dann nachinstalliert. Ganz hundertprozentig funktioniert das ganze, zumindest bei mir, aber nicht.
So kann ich z.B. aus dem IE6 heraus nicht drucken. Auch habe ich manchmal Darstellungsprobleme im IE6, die bei einer Einzelinstallation der gleichen IE6 Version nicht auftreten. Zum testen funktioniert es aber sehr gut.


Gruss Peter
__________________
OpenComp
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 12:06
Benutzerbild von Gack81
Der Anfänger
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 105
Gack81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielen dank habe ich mir gleich runter geladen >

funktioniert alles im 5.1 ist zwar die navi so an einnander geklatscht aber das kann mann ja lösen


jetzt bräuchte ich nur noch eine antwort wie ich im 5.1-5.5 margin auto einstell.

ps.: seit dem ich opera habe ist das mein standart browser^^

Gruß Ives
__________________
Niveau ist keine Handcreme
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 12:08
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Gack81 Beitrag anzeigen
funktioniert alles im 5.1 ist zwar die navi so an einnander geklatscht aber das kann mann ja lösen
http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...tml#post296439

margin: 0 auto; durch text-align: center; für das Elternelement.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 12:14
Benutzerbild von Gack81
Der Anfänger
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 105
Gack81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sehr schönes tutorial mensch lag direkt vor meiner nase lach
danke ...
__________________
Niveau ist keine Handcreme
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel PHP ist eigentlich wirklich nötig. Magellan Serveradministration und serverseitige Scripte 8 02.09.2008 17:23
Was Netz-User wirklich wollen hubspe Offtopic 12 05.03.2008 22:15
Wann in CSS verlinkte Bilder wirklich geladen werden Pablo CSS 1 07.12.2007 20:27
100% hohes Layout - bin ich wirklich so doof? CrashOverwrite CSS 2 22.05.2007 17:26
Wirklich Barrierefrei? Siegfried Barrierefreiheit 2 09.10.2006 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.