Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 11:56
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von test_nick Beitrag anzeigen
Vorab sei gesagt, dass ich aufgrund von Zeitgründen das Design nicht selber gemacht habe sondern auf ein kostenpflichtiges Template zurückgegriffen habe.
oh - das muss ich zunächst übersehen haben. Ich finde, gerade wenn man Webdesign anbietet, sollte man zumindest mit einer eigens gestalteten Website sein Können unter Beweis stellen. Hier auf Templates zu setzen finde ich etwas daneben, denn oft spiegelt die eigene Page auch einen Teil des Stils und des Charakters des Webdesigners wider. Zudem kann man sich so ein Bild von seinen Fähigkeiten machen.

Mit freundlichen Grüßen,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten