Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 00:25
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.066
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

du solltest dir vielleicht mal Gedanken über die rechtlichen Klippen deines Unternehmertums machen. Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Du hast kein Impressum. Falls du einem Abmahnanwalt in die Fänge gerätst wird da schnell ein vierstelliger Betrag fällig.

2. Wenn ich lese

Zitat:
Ich besuche ... die 10. Klasse
habe ich Bedenken, ob du schon 18 Jahre alt bist. Andernfalls benötigst du die Erlaubnis a) deiner Eltern und b) des Vormundschaftsgerichts. Dem must du belegen, das du über die Risiken deines Unternehmertums informiert bist und auch die Pflichten (z. B. gegenüber dem Finanzamt) bescheid weißt.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links