Thema: Chat-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21447 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 11:44
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Alles Gute, Klaus
Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Alles Gute

… nachträglich, obwohl, für mich ist Tag ja erst jetzt vorbei. In diesem Sinne gute Nacht.
vielen Dank!

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Habe ich etwas verpaßt ? Was ist denn mit Klaus ?
.
57 Jahre unfallfreies Rollatorfahren (Platinnadel vom ADAC ist auch schon unterwegs!)
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten