Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 17:33
lolDog lolDog ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 83
lolDog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich vermute mal dass die Seite noch relativ neu ist, denn ich habe dort jQuery 1.7.2 gefunden dass es seit letztem Jahr gibt.
Alle Effekte die ich auf der Seite gesehen habe lassen sich ohne Probleme mit HTML/CSS und JavaScript darstellen und zwar auch schon 2012 :P Hinsichtlich auf SEO, was ja heutzutage nicht gerade unwichtig ist, ist die Seite der letzte Schrott. Sie hat nämlich keinen Inhalt der für Suchmaschinene auswertbar ist. Google sieht dort also eine leere Seite und denkt sich: "WTF und LOL" Anscheinend gab es wohl gerade keine freien Webentwickler, der das umsetzen konnte und so hat es der Grafiker gerade in Flash gemacht?
Wäre ich der Auftragsgeber und hätte eine vernünftige Webseite bestellt würde ich die Seite nehmen und dem Ersteller rechts und links um die Ohren hauen, schon eine gute Unverschämtheit so etwas heutzutage zu verkaufen.
Wurde das allerdings so bestellt, dann nehme ich das alles zurück, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, vor allem wenn die da in China alle iPads und iPhones haben, die können die Seite nämlich einfach nicht sehen und da wirst du nichts anderes machen können wie alles gescheit in HTML und co zu schreiben.

Handlet es sich bei der Seite um eine gewerbliche Seite, würde ich auch eine Agentur beauftragen oder jemanden der das professionel macht und nicht jemanden den Auftrag geben, der sich irgendwann schon mal mit dem Thema beschäfigt hat und eventuell sich mit Computern auskennt. Du bringst dein Auto ja auch nicht zum Nachbarn zum Reparieren nur weil der schon mal eine Werkstatt von innen gesehen hat und auch Autos klasse findet, oder?

Was würdet ihr außer "Seite neu,ohne Flash, programmieren" vorschlagen.(Denn hierfür haben Sie plötzlich kein Geld mehr.)
-> Nichts.

Geändert von lolDog (06.01.2013 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links