Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 11:33
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von heinzel Beitrag anzeigen
Und nun sind sie eben sehr überrascht ! Meiner Meinung nach hätte die Entwickler Firma die Auftraggeber/Kunden besser informieren/aufklären sollen. Insbesondere weil hier jeder der etwas auf sich hält ein iPhone oder iPad haben muss.
Bösartiger Gedanke: Vielleicht wurde da auch etwas verschwiegen um später etwas zusätzlich zu verdienen.Aber vermutlich hat nie einer soweit gedacht.
Die Frage in dem Fall wäre, wann wurde die Seite entwickelt?
Bevor Apple die Entscheidung getroffen hat Flash nicht mehr zu unterstützen, war es für viele Agenturen so was wie eine Standard, da sich damit alle grafischen Wünsche erfüllen lassen, im gegensatz zu HTML/CSS.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links