zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden file upload schneller machen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 10:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 36
Sinclair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard file upload schneller machen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar ob man einen File upload irgendwie schneller machen kann?
Um das ganze mal etwas konkreter zu machen: ich habe einen Root-Server und lasse nun eine Seite darauf laufen, bei der man Bilder uploaden kann. Dies läuft allerdings ziemlich langsam und andere Seite bekommen das viel schneller hin. Deswegen nun die Frage, gibt es irgendwelche Einstellungen beim Server, mit denen dann der Upload schneller wird? Oder kann ich mit PHP irgendwas mache, damit es schneller wird?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Sinclair
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 11:47
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Es geht nur so schnell hochzuladen, wie der Upstream von deiner Internetleitung zu Hause.

Wie schnell die Datei an sich auf dem Server dann verarbeitet wird, liegt allerdings an der Geschwindigkeit (CPU, Speicher, Platte) der Servers selbst.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 <div>´s nebeneinander, div 1 verrutscht Dark-Flower CSS 15 16.01.2011 09:37
AJAX Upload - Ausgabe haschi Javascript & Ajax 4 16.11.2009 11:27
Empfehlungen: AJAX File Upload mit Progressbar ? da.executor Javascript & Ajax 2 10.03.2009 11:02
Upload File formatieren baempf CSS 0 06.09.2007 10:16
File Upload im IE to.ni (X)HTML 6 03.10.2004 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.