Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 11:24
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Langsam ja, dennoch offenbar weit verbreitet im deutschen Ländle.
Ich habe keine vernünftige Statistik gefunden, die explizit sagt, wieviel Prozent der Internetanschlüsse 2012 in Deutschland bzgl. Geschwindigkeit auf ISDN-Level (oder darunter) sind, aber nach dem, was ich gefunden habe, müssten es 10-15% sein.

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Entschuldige, ich dachte das wäre offensichlich. Ich wäre in dieser Situation bei Faux Columns geblieben.
Nach Deinem "Ich hab nie von derartigen Uralt-Techniken gesprochen" fand ich das nicht mehr ganz so offensichtlich
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links