Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 09:46
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich sage ja, ganz langsame Verbindung
Langsam ja, dennoch offenbar weit verbreitet im deutschen Ländle.

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich weiß - Du hast bisher noch gar nicht gesagt, welche Lösung Du wählen würdest, kannst das aber gerne mal tun
Entschuldige, ich dachte das wäre offensichlich. Ich wäre in dieser Situation bei Faux Columns geblieben. Allerdings - nach deinem Hinweis - sind die beiden Varianten mit ihren Vor- und Nachteilen mMn gleichwertig.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links