Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 14:44
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Deniz Beitrag anzeigen
Habe grade gesehen, das der Cache nur bis 5MB gespeichert wird.
Also für mich Nutzlos, da ich viele große Bilder benutzen möchte.

Zweck meines Frage/Methodik ist:
- Server Entlasstung / Traffic
- Schnellerer Seitenaufbau beim Client
Das macht der Browser doch sowieso schon, in dem er die Dateien im lokalen Cache speichert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links